Pressespiegel

"'Water-Balancing' heißt das Zauberwort. Eine neue Art von Therapie. Wie ein kleines Baby wird man im körperwarmen Pool von einer Therapeutin hin- und hergeschaukelt, massiert, gestreichelt, hört den Gesang der Buckelwale und der Delphine - das ist Entspannung pur."
(Für Sie, Nr.21/23.09.98)

"Dieses Gefühl der Schwerelosigkeit ist fast berauschend.[...] Entspannung und Genießen total."
(freundin, 4/98)

"... eine Steigerung: WATERBALANCING. Mit gezielten Massagegriffen und Bewegungsabläufen im Wasser verhilft man dem Körper in mehreren Stufen zu ungeahnter Beweglichkeit und schließlich zu totaler Ausgewogenheit."
(Handelsblatt, Nr.14/15.02.97)

"WATERBALANCING: Von mentalem Training bis zur Geburtsvorbereitung reicht das Spektrum der Anwendungsmöglichkeiten. Streßabbau und vollkommene körperlich-geistige Erholung..."
(Top hotel - Die Fach-Illustrierte für das Hotel-Management, 11/1995)

"Es war wundervoll, in einem Zustand der Schwerelosigkeit ins Urmeer zurückzukehren: Luft und Wasser, Stillstand und Fließen, Strömung und Wirbel. Ab jetzt wird nur noch nach dem sanften Gesetz gelebt, nehme ich mir vor."
(Frankfurter Allgemeine Zeitung, 08.03.96)

"Schon nach kurzer Zeit beginnen sich die Verspannungen zu lösen, Wohlbehagen stellt sich ein. Die schönste Form der Anti-Streß-Therapie."
(Vital Sonderausgabe "Gesund und Fit", 10/1995)

"Nie zuvor hatte ich in meinem ganzen Leben besser ausgesehen oder mich gar besser gefühlt. WATERBALANCING befreit die Seele von emotionalem Streß und schenkt neue Energiereserven."
(Health Watch Canada, Spring 1995)

"Man muß es einfach erleben. Mit WATERBALANCING ein Anti-Streß-Training abzurunden, bietet sich geradezu an. Nach einer viertel Stunde WATERBALANCING nehmen Sie kein 'außen' oder 'innen' mehr bewußt wahr. Die Grenze zwischen Luft und Wasser verwischt. Wo 'oben' und 'unten' ist, wird völlig egal... Ein tiefes Gefühl von Ruhe und Geborgenheit überkommt mich. Noch Tage danach haben mich ein Gefühl von Ausgeglichenheit und Zufriedenheit begleitet."
(Manager-Seminare - Das Weiterbildungsmagazin, Nr.21/1995)

"WATERBALANCING ist ein schwereloses Schlüsselerlebnis, das zeigt, zu welcher Tiefe der Entspannung wir überhaupt fähig sind. Das Gefühl wirkt noch Tage später positiv nach."
(fit for fun, 10/1995)

"Sanfte Musik, Zeit verwischt, ich bin frei von jedem Gewicht. Als ich die Augen wieder aufmache, bin ich einfach glücklich."
(marie claire, 5/1995)

"Wenn man den Körper von der Schwerkraft befreit und ihn sich schwebend völlig entspannen läßt, wird die Seele berührt. Der Streß löst sich wie von selbst - das ist die Basis der Gesundheit und mehr noch der Schönheit..."
(Amica, 10.10.1994)

"Bei Klängen sanfter Musik ist mit WATERBALANCING im Wasser eine so tiefe Entspannung möglich, wie sonst in keinem anderen Medium. Am Ende der Sitzung bleibt das klare Gefühl, daß es möglich ist, etwas in unserem Leben zu verändern."
(L'Europeo, Italien, 05.10.1994)

© Praxis für Körper-Psychotherapie | Dipl. Psychologe Gunter Freude
| Gistlstr. 115a | D - 82049 Pullach im Isartal | Tel.: 089 - 99919631 | Fax: 089 - 82969168 | E-mail: info@waterbalancing.de